Hanksugi - A truck tyre manufacturer specializing in tyre industry since 2002

Sprache

Tbr-Reifen

Großhandel mit LKW-Reifen! Technische Vorteile von HanksugiTBR-Reifen sind wie folgt:

1. Verbesserte gleichmäßige Abnutzung, längere Reifenlebensdauer, verbesserte Runderneuerbarkeit, verbesserter Komfort und Sicherheit, bessere Lenkpräzision

2. Für die Außenschicht, höhere Laufleistung, exzellenter Grip bei trockenen und nassen Bedingungen, hervorragende Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen, verlängerte Karkassenlebensdauer, verbesserte Ermüdungsbeständigkeit, Oxidationsschutz, besseres Handling, geringerer Rollwiderstand (Kraftstoffeinsparung), überlegene thermische Stabilität. 

3. Für die Innenschicht: geringere Wärmeentwicklung während des Betriebs, geringerer Rollwiderstand (Kraftstoffeinsparung), höhere strukturelle Integrität und Lebensdauer des Reifens. 


Hanksugi ist ein Bester Reifenhersteller,Deren TBR-Reifen ist Vorreiter beim Spritsparen. Wir verwenden umweltfreundliche Rohstoffe, innovatives Produktdesign und fortschrittliche Technologie. Der gesamte Prozess erzeugt weniger Emissionen, wenig Dämmerung, wenig Lärm und verbraucht weniger Energie.  Die Produkte sind ungiftig, sicher, kraftstoffsparend, geräuscharm, rutschfest, runderneuerungsfähig und erfüllen die EU-REACH-Normen. Hanksugi-Reifen haben eine bessere Leistung bei geringem Rollwiderstand, wodurch der Energieverbrauch gesenkt, Kraftstoff gespart und die Abgasemissionen gesenkt werden. Hanksugi-Reifen können durchschnittlich 5 % Kraftstoffverbrauch einsparen. Bei Hanksugi gehen Investitionen in Technologie und hohe Leistung Hand in Hand. Wir verfügen über die besten Maschinen mit fortschrittlichen Technologien, Rohstoffen und den ausgefeiltesten Herstellungsverfahren, um Ihnen die besten und leistungsstärksten Reifen zu liefern. 


Hanksugi wendet je nach Größe alle oder einen Teil der oben genannten Technologien auf jedes Serienprodukt an& Anwendung. Unsere Reifen haben die Qualitätsmanagementsysteme ISO 9001 und IATF16949, die Umweltzertifizierung GB/T24001 und die Arbeitsschutzzertifizierung GB/T28001 erhalten; erhielt die nationale obligatorische 3C-Zertifizierung und die US-DOT-Zertifizierung, die US-SMART WAY-Zertifizierung, die EU-ECE-Zertifizierung, die EU-Umwelt- und Lärmzertifizierung. Wir besitzen das Import- und Exportrecht der  Produkte.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt العربية العربية Zulu Zulu Pilipino Pilipino Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

TBR Tyres

Wholesale truck tyres! Technical advantages of Hanksugi TBR tyres are as following:

1. Enhanced even wear, longer tyre life, increased retreadability, improved comfort and safety, better steering precision

2. For external layer, higher mileage, excellent grip on dry and wet condition, excellent resistance to low temperature, extended casing life, enhanced fatigue resistance, oxidation prevention, better handling, lower rolling resistance (fuel saving), superior thermal stability. 

3. For internal layer: reduced heat generation during operation, lower rolling resistance (fuel saving), higher structural integrity and tyre life. 


Hanksugi is a best tyre manufacturer, whose TBR tyres is a pioneer of saving fuel. We use environmental friendly raw materials, innovative products design and advanced technology. The whole process produces less emission, little dusk, low noise and consumes less energy.  The products are nontoxic, safe, fuel-saving, low noise, anti-slip, can be retreaded, and comply with EU REACH standards. Hanksugi tyres have better performance of low rolling resistance, thus decreasing energy consumption, saving fuel and lowering exhaust emissions. Hanksugi tyres can save 5% fuel consumption on average. At Hanksugi, investment in technology and high performance go together. We have the best machinery with advanced technologies, raw materials, and the most sophisticated manufacturing processes to deliver you the finest and most performing tyres. 


Hanksugi will apply all or part of the above technologies on each series product depending on different sizes & application. Our tyres achieved ISO 9001 and IATF16949 quality management system certification, GB/T24001 environmental certification, GB/T28001 occupational health and safety certification; obtained the national compulsory 3Ccerlification and U.S. DOT certification, the United States SMART WAY certification, EU ECE certification, EU environmental and noise certification. We own import and export right of the  products.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt العربية العربية Zulu Zulu Pilipino Pilipino Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English