Hanksugi - A truck tyre manufacturer specializing in tyre industry since 2002

Sprache

Aluminiumräder

Von obenHersteller von Alufelgen, Hanksugi-Aluminiumräder werden aus dem hochfesten Material 490CL hergestellt. Die Größe 11,75 x 22,5 6/14 mm hat den 5000-kg-Test des TÜV-Labors bestanden. Das Ergebnis des Salzsprühtests beträgt 720 Stunden. Unsere Produkte haben TÜV, DOT, ISO/TS16949, Brasilien INMETRO, USA SMITHERS TEST-Zertifikate erhalten und werden für europäische OE-Hersteller wie CIMC, ZHONGTONG BUS, TATA DAEWOO, JAC, AGCO, SINOTRUK geliefert. 


Mit 15 Jahren Export- und Produktionserfahrung kann Hanksugi 6000 bis 6500 Stück produzierenschlauchlose Stahlräder und 1000-1100 stücke vonLeichtmetallräder jeden Tag mit 4 Fabriken. Im Jahr 2021 wurden 1.500.000 Stück schlauchlose Stahlräder und 150.000 Stück geschmiedete Leichtmetallfelgen exportiert. In Hanksugi sind zwei Arten von schlauchlosen Stahlrädern erhältlich, eines für geschmiedete Leichtmetallfelgen, eines für Schlauchräder und landwirtschaftliche Räder. Qualitätsgarantie: Stahlrad für ein Jahr und Leichtmetallrad für 5 Jahre, das Datum berechnet sich aus der Datumsmarkierung des Herstellers auf dem Rad. Großhandel für Räder und Reifen oder auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Aluminiumrädern, kontaktieren Sie uns.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt العربية العربية Zulu Zulu Pilipino Pilipino Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Aluminum Wheels

VR

From top aluminum wheels manufacturer, Hanksugi aluminum wheels are manufactued by high strength material 490CL. Size 11.75x22.5 6/14mm have past the 5000kg test of TUV lab. The result of Salt spray test is 720hrs. Our products achieved TUV, DOT, ISO/TS16949, Brazil INMETRO, USA SMITHERS TEST certificates, are supplied for Europe OE manufacturer, such as CIMC, ZHONGTONG BUS,TATA DAEWOO, JAC, AGCO, SINOTRUK. 


With 15 years export and production experience, Hanksugi can produce 6000pcs-6500pcs of tubeless steel wheels and 1000-1100pcs of alloy wheels each day with 4 factories. In 2021, 1,500,000 pcs tubeless steel wheel and 150,000pcs forged alloy wheel rims were exported. Two kinds of tubeless steel wheel are available in Hanksugi, one for forged alloy wheel rims, one for tube wheel and agricultural wheels. Quality warranty: steel wheel for one year and alloy wheel for 5 years, the date calculated from the manufacturer date mark on wheel. Wholesale wheels and tires or looking for reliable aluminum wheels manufacturer, contact us.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt العربية العربية Zulu Zulu Pilipino Pilipino Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English