Hanksugi - A truck tyre manufacturer specializing in tyre industry since 2002

Sprache

Produkte

HANKSUGI TIRE INTERNATIONAL CO., LTD. wurde 2002 in Japan mit unserem Mutterwerk in China gegründet und registriertTop Reifenhersteller in der Welt. Hanksugi-Reifen werden in Japan von unserem erfahrenen japanischen Ingenieurteam entwickelt, um sicherzustellen, dass Hanksugi-Reifen eine hervorragende Leistung mit starkem Grip, geringem Rollwiderstand, guter Nasstraktion, hoher Verschleißfestigkeit und langer Laufleistung bieten und unseren Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstige Produkte bieten. Hanksugi ist jetzt derTop-Reifenmarke das ist weltweit berühmt.


Hanksugi produziert auch hochwertige Stahl- und Aluminiumräder, wir können Reifen und Räder nach Kundenwunsch montieren und unseren Kunden einen großen Vorteil bei den Frachtkosten bieten.  Unsere Produkte haben viele Tests und Zertifizierungen in verschiedenen Ländern bestanden, um verschiedene Kunden- und Regierungsanforderungen zu erfüllen. Das Unternehmen's Produktionsstandort befindet  in Jiaozuo/Henan in China, wo sich die Produktionsstätten mit mehr als 9000 Mitarbeitern auf einer Grundfläche von 1.300.000 m² erstrecken. Die Produktionsstätten arbeiten nach strengen Qualitätsrichtlinien und sind nach den Qualitätsmanagementstandards ISO 9001 und IATF16949 zertifiziert. Dass'Deshalb entsprechen alle Reifen den Vorschriften und Richtlinien des jeweiligen Landes, d. h. EU-Kennzeichnung, BIS in Indien, GSO für Golfstaaten und IMMETRO für Brasilien.Großhandel mit Lkw-Reifen zu konkurrenzfähigem preis, willkommen, um ein angebot von uns zu erhalten.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt العربية العربية Zulu Zulu Pilipino Pilipino Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

HANKSUGI TYRE INTERNATIONAL CO., LTD.-was founded and registered in Japan in 2002 with our parent plant in China, which is top tyre manufacturer in the world. Hanksugi tyres are designed in Japan by our experienced Japanese engineers team, to ensure Hanksugi tyres with excellent performance of strong grip, low rolling resistance, good wet traction, high wearing resistance, long mileage, offering our customers the high quality and low cost products. Hanksugi now is the top tyre brand that is famous globally.


Hanksugi also produce high quality steel and aluminum wheels, we can assemble tyres and wheels as customer requirement, offering our customers a great advantage in freight cost.  Our products have passed many testing and certifications in different countries to meet different customers and government requirements. The company's production base is located  in Jiaozuo/Henan in China, where the production facilities span a floor area of 1,300,000 m² with more than 9000 employees.The manufacturing facilities operate according to strict quality guidelines and are certified to the quality management standards ISO 9001 and IATF16949. That's why all tyres correspond to the provisions and guidelines of each country, i.e. EU labeling, BIS in India, GSO for Gulf countries and IMMETRO for Brazil. Wholesale truck tires at competitive price, welcome to get a quote from us.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt العربية العربية Zulu Zulu Pilipino Pilipino Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English