Über Hanksugi

HANKSUGI JAPAN wurde 2002 in Japan mit unserem Stammwerk in China gegründet und registriert, das einer der führenden Reifenhersteller der Welt ist. Hanksugi-Reifen werden in Japan von unserem erfahrenen japanischen Ingenieurteam entwickelt, um Hanksugi-Reifen mit besserem Grip, geringerem Rollwiderstand, besserer Verschleißfestigkeit, längerer Laufleistung und anderen herausragenden Leistungen zu gewährleisten und unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und Kostenleistung zu bieten. Hanksugi produziert auch hochwertige Stahlräder, Aluminiumräder, wir können Reifen und Räder nach Kundenwunsch montieren, was unseren Kunden einen großen Vorteil bei den Frachtkosten bietet. Unsere Produkte haben die folgenden Tests und Zertifizierungen bestanden: REACH, ECE, SOUND AND LABELLING (EUROPE); PUNKT UND SMARTWAY (USA); NOM (MEXIKO); LATU (URUGUAY), INEN (ECUADOR); SENCAMER (VENEZUELA); GCC (NAHER OSTEN); ISO9001; ISO14001; TS16949.

Produkteinführung

Bestes Hanksugi 17,5-Zoll-Aluminiumrad Unternehmen Aluminium-LKW-Räder Großhandel - Hanksugi. Wir bieten Aluminium-LKW-Räder von bester Qualität zu den wettbewerbsfähigsten Preisen. Unsere Produkte werden aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und sind so konzipiert, dass sie den Strapazen des Offroad-Fahrens standhalten. Wir bieten eine große Auswahl an Größen und Oberflächen zur Auswahl, damit Sie die perfekte Ergänzung für Ihren LKW finden.

Unternehmensvorteile

Hanksugi wurde 2013 gegründet, um Freiberuflern zu helfen, die besten Angebote für Aluminium-LKW-Räder zu erhalten. Wir arbeiten mit einer Reihe verschiedener Hersteller zusammen, um Ihnen die besten Preise für Aluminium-LKW-Räder zu bieten, und wir bieten auch eine große Auswahl an Größen und Stilen zur Auswahl. Hanksugi ist der führende Anbieter von Aluminium-LKW-Rädern für Freiberufler und wir sind stolz darauf, die besten verfügbaren Preise und die beste Auswahl anbieten zu können. Wir wissen, dass Sie bei der Suche nach Aluminium-LKW-Rädern den bestmöglichen Preis wünschen, und wir sind bestrebt, unseren Kunden diesen zu bieten.

Produktinformation

 Best Hanksugi 17.5 Inch Aluminum Wheel Company - Hanksugi   

Unternehmensvorteile

01
Premium-Qualitätsprodukte: Hanksugi-Reifen werden von unseren japanischen Ingenieuren mit fortschrittlicher japanischer Technologie und europäischer Technologie entwickelt.
02
Marketingunterstützung: Jedes Jahr werden wir einen Patch mit Geschenken aus den Marketingmaterialien erstellen, wie z. B.: Stifte, Kappen, T-Shirts, Notizbücher usw. Wir können unseren Kunden auch helfen, die Räder und TBR-Reifen zusammenzubauen oder PRC-Reifen in die TBR-Reifen einzusetzen, um die Frachtkosten zu sparen.
03
Garantie: Wir gewähren 5 Jahre Garantie ab Produktionsdatum während dieses Zeitraums auf jedes Herstellungsproblem, das wir gegenüber unseren Kunden reklamieren.

Häufig gestellte Fragen zum Hersteller von Aluminiumrädern

Q:

Gibt es eine Mindestbestellmenge?     

EIN:

KEINE Mindestmengenbegrenzung, willkommene Kunden, unsere Muster zum Testen auszuprobieren. Mischladung erlaubt, außerdem liefern wir Reifen und montierte Räder, wodurch die Versandkosten für die Kunden gespart werden.

Q:

Welche Art von Dienstleistungen und technischer Unterstützung sind verfügbar?     

EIN:

a.Wir können Muster für Kunden liefern, Kunden müssen Musterkosten und Frachtkosten bezahlen. Darüber hinaus begrüßen wir Kunden, um die Fabrik zu besuchen. b.Für Reifen können wir garantieren, dass sie 3 Jahre nach dem Herstellungsdatum Anspruch geltend machen. Wir leisten während dieses Zeitraums eine Entschädigung für alle Qualitätsproblemreifen. Stahlfelgen können wir ab Versanddatum mit einer einjährigen Qualitätsgarantie versehen. Für geschmiedete Aluminiumräder können wir ein Ablaufdatum von 3 Jahren ab Versanddatum angeben. c.Wir können neue Formen für Kunden entwickeln, wenn wir stabile Bestellungen haben. Wir können Techniker entsenden, um Kunden zu besuchen und jedes Qualitätsproblem zu lösen. Außerdem besuchte unser Top-Management jedes Jahr Kunden. Außerdem können wir eine EXKLUSIVVERTRETER-VEREINBARUNG besprechen und unterzeichnen, wenn Kunden unser Verkaufsvolumen erreichen können.

Q:

Zahlungsfrist& Lieferzeit     

EIN:

T/T und L/C am Anblick sind beide vorhanden. Unsere Lieferzeit beträgt ca. 30 Tage nach Erhalt der Anzahlung oder L / C.

Q:

Haben Sie ZERTIFIKATE?    

EIN:

Unsere Reifen erhalten REACH, ECE, SOUND UND KENNZEICHNUNG (EUROPA); PUNKT UND SMARTWAY (USA); NOM (MEXIKO); LATU (URUGUAY), INEN (ECUADOR); SENCAMER (VENEZUELA); GCC (NAHER OSTEN); ISO9001; ISO14001; TS16949.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

HANKSUGI JAPAN was founded and registered in Japan in 2002 with our parent plant in China,

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
العربية
Zulu
Pilipino
Polski
bahasa Indonesia
বাংলা
русский
italiano
français
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

About Hanksugi

HANKSUGI JAPAN was founded and registered in Japan in 2002 with our parent plant in China, which is one of top tyre manufacturers in the world. Hanksugi tyres are designed in Japan by our experienced Japanese engineers team, to ensure Hanksugi tyres with better grip, lower rolling resistance, better wearing resistance, longer mileage and other outstanding performance, offering our customers the highest quality products and cost performance. Hanksugi also produce high quality steel wheels, aluminum wheels, we can assemble tyres and wheels as customer requirement, offering a great advantage to our customers in freight cost. Our products have passed the following test and certifications: REACH,ECE, SOUND AND LABELLING(EUROPE); DOT AND SMARTWAY(USA); NOM(MEXICO); LATU(URUGUAY), INEN(ECUADOR); SENCAMER(VENEZUELA); GCC(MIDDLE EAST); ISO9001; ISO14001; TS16949.

Product Introduction

Best Hanksugi 17.5 Inch Aluminum Wheel Company aluminum truck wheels Wholesale - Hanksugi. We offer the best quality aluminum truck wheels at the most competitive prices. Our products are made from the highest quality materials and are designed to withstand the rigors of off-road driving. We offer a wide variety of sizes and finishes to choose from, so you can find the perfect match for your truck.

Company Advantages

Hanksugi was founded in 2013 as a way to help freelancers get the best deals on aluminum truck wheels. We work with a number of different manufacturers to get you the best prices on aluminum truck wheels, and we also offer a wide selection of sizes and styles to choose from. Hanksugi is the leading provider of aluminum truck wheels for freelancers, and we're proud to offer the best prices and selection available. We know that when you're looking for aluminum truck wheels, you want the best possible price, and we're committed to providing that for our customers.

Product Information

 Best Hanksugi 17.5 Inch Aluminum Wheel Company - Hanksugi    

Company Advantages

01
Premium quality products: Hanksugi Tyre are designed by our Japanese engineers with advance Japanese technology and European technology inside.
02
Marketing Support: Every year we will make a patch of gifts of the marketing materials such as: pens, caps, T-Shirts, Notebooks ect. Also we can help our customers to assemble the wheels and TBR tyres together or put PRC tyres in the TBR tyres in order to save the freight cost.
03
Warranty: We will give 5 years warranty since the production date during this period any manufacture problem we will give claim to our customers.

Frequently Asked Questions about aluminum wheels manufacturer

Q:

Is there a minimum order size requirement?        

A:

NO minimum qty limit, welcome customers to try our samples for testing. Mixing load allowed,besides,we supply tyres and wheels assembled service,which will save shipping cost for customers.

Q:

What kind of services and technical support are available?        

A:

a.We can supply samples for clients,clients need to pay sample cost and freight charge. In addition,we welcome customers to visit factory. b.For tyres,we can guarantee to give claim 3 years since producton date,we give compensation for any quality problem tyre during this period.Steel wheel we can supply one year quality warranty from shipping date. Forged aluminum wheel we can give 3 years expiration date from shipping date. c.We can develop new mold for customers if have stable orders.we can dispatch technician to visit customers and solve any quality problem. Also,out top management would visit clients every year. Besides, we can discuss and sign EXCLUSIVE AGENT AGREEMENT if clients can meet our sales volume.

Q:

Payment term & Delivery time        

A:

T/T and L/C at sight are both available. Our delivery time is around 30days after receive deposit or L/C.

Q:

Do you have any CERTIFICATES?        

A:

Our tyres get REACH,ECE, SOUND AND LABELLING(EUROPE); DOT AND SMARTWAY(USA); NOM(MEXICO); LATU(URUGUAY), INEN(ECUADOR); SENCAMER(VENEZUELA); GCC(MIDDLE EAST); ISO9001; ISO14001; TS16949.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

HANKSUGI JAPAN was founded and registered in Japan in 2002 with our parent plant in China,

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
العربية
Zulu
Pilipino
Polski
bahasa Indonesia
বাংলা
русский
italiano
français
Español
Deutsch
Current language:English